Sonntag, 16. Januar 2011

Bilder Eisfischen

Hier kommen die versprochenen Bilder vom Eisfischen! Gefangen haben wir leider nichts, nur zwei zu kleine Fische, die wir wieder in den See geschmissen haben. An meiner Schnur biss zwei Mal was an, hat es sich dann aber anders überlegt.
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich süchtig nach diesem "Sport". Ich dachte mir am Anfang: Na super, jetzt sitze ich hier die ganze Zeit rum und warte darauf, dass ein Fisch anbeißt?! Bin ich denn bescheuert? Aber im Ernst: Wenn sich das bunte Teil, das auf der Oberfläche gleitet bewegt, oder sogar hoch und runter hüpft oder sogar runtergezogen wird, dann ist das so ein: Oh Gott, oh Gott, da beißt was an, ich fange einen Fisch Moment!
Und ich schwöre euch: Ich verlasse dieses Land nicht, ohne einen Fisch gefangen zu haben!
Das Schwierigste an der ganzen Sache ist das Rausziehen der Leine, wenn dann letztendlich mal ein Fisch angebissen hat, da kann es nämlich sein, dass er sich im letzten Moment umentscheidet und dann doch nicnoch einige Bilder. Die Fische, die Modell gestanden haben, sind von David's Fang heute morgen.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen