Samstag, 15. Januar 2011

Winter Formal - Snow Daze

    Oho, was ist denn das schönes?                 Ich glaube es ja nicht, ich bin eingeladen!

Zum Winter Formal


Am 22. Januar ist Winter Formal, ich bin eingeladen, wie alle anderen 9. bis 12. Klassen auch.
Ich habe kein Date, was mich aber nicht davon abhalten wird, Spaß zu haben! Denn ich bin ja bekanntlicherweise glückliche Single.
10$ Eintritt, damit kann man leben, am Samstag gehe ich ein Kleid kaufen, drückt mir die Daumen, vielleicht ist mein Traumkeid ja doch noch zu haben.
Ab nächstem Dienstag (Montag ist Schulfrei) gibt es dann wieder Mottotage, welcher Tag unter welchem Motto steht bleibt noch geheim. Aber ihr werdet hier natürlich mit Outfitposts auf dem Laufenden gehalten.
Heute wurden dann auch in der Schule die Winter Formal Princes and Princesses und King and Queen gekürt, das ganze Prozedere war quasi das gleiche, wie beim Homecoming.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen