Samstag, 29. Januar 2011

Winter Formal



Meine Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir ging es in letzer Zeit drunter und drüber. VIel mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, aber ihr erfahrt es später alle noch garantiert.

Am letzten Samstag war Winter Formal. Das bedeutete Stress, ein volles Badezimmer, Make-up, Haare, Kleid, Schuhe....
Meine Haare hat meine ältere Gastschwester Karissa gemacht.
Und eins könntihr mir glauben: Im tiefsten Winter mit Schuhen mit Absatz und nur einem Kleid und einer Jacke bekleidet herumzulaufen ist nicht die empfehlenswerteste Sache der Welt. Ich bin froh, dass ich auf den Wegen von Auto zu Häusern beziheungsweise zum Restaurant nicht hingefallen bin. Nachdem wir essen waren, sind wir dann zu dem Ort gefahren, wo der Dance stattfand. Ich hatte nicht so viel Spaß muss ich sagen, die Musik war nicht so toll und irgendwie war es auch nicht besser als Homecoming. Mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen, hier noch ein paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen