Sonntag, 16. Januar 2011

Kleid und Schuhe


Wie schon erwähnt waren wir heute Shoppen. Ein Kleid habe ich gefunden, schlicht, schwarz, eine kleine Blume an der Seite, wie auf dem Bild hat. Dazu Schuhe. In Größe 7. Das ist zu klein. Größe 8 war zu groß. Größe 7 1/2 wäre perfekt, gab es aber natürlich nicht. Da ich mich aber in die Schuhe verliebt habe, habe ich sie glatt mal mitgenommen. Zu Hause in nasse Socken rein, getragen, soll ja helfen und sie größer machen. Hat geklappt, sie sind größer. Der rechte passt aber noch nicht perfekt, ist vorne noch ein wenig eng. Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. Ich habe mir aber auch noch Ballerinas gekauft, da alle die Schuhe ziemlich schnell wechseln.
PS: Ignoriert einfach das Chaos, das in meinem Zimmer herrscht, ich räume morgen auf, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen