Mittwoch, 12. Januar 2011

Silly Bandz

Hier gibt es einen Trend, der inzwischen schon etwas nachgelassen hat, aber garantiert auch schon in Deutschland seine Kreise macht, jeder war oder ist verrückt nach ihnen, es gibt sie in allem möglichen Farben, Formen und ja, inzwischen auch Düften. Einige leuchten im dunkeln, andere sind bunt, wieder andere einfarbig. Ob an Finger oder Arm, da wird kein Unterscheid gemacht. Richtig, die Rede ist von diesen lustigen Anhängseln:



Silly Bandz nennt sich das Ganze, ich bin inzwischen im Besitz von einem ganzen Haufen, aufgrund von der Füllung in meiner WEihnachtssocke. Ich habe Päckchen mit dem Thema: Candies, Fruits (riechen nach Erdbeere), Rock Star und Words bekommen. Außerdem kaufte ich mir eine Packung Shrek, wobei ich Alice im Wunderland oder Arielle die Meerjungfrau favorisiert hätte, die gab es aber nicht. Ich bin im Besitz von Dino Ringen und Findet Nemo und Madagascar Bändern.
Und nein, ich trage nicht alle diese Bänder auf einmal. Im Moment schmücken 5 schmucke Teile mein Handgelenk:

- xoxo weinfach, weil ich ein Gossip Girl Freak bin
- Shrek von Shrek
- Mort von Madagascar
- Nemo von Findet Nemo
- Dorie von Findet Nemo

Das wars dann auch, es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte immer viel zu tun, morgen kommt aber noch garantiert ein Post, bis dahin, eure Lea.
PS: Wenn das nächste Päckchen das Land verlässt, dürft ihr euch aauf ein paar hübsche Bänder freuen!

6 Kommentare:

  1. ich will ein xoxo band bitte!!!!

    m ist jetzt weg, training ohne sie wird nicht das gleiche...
    ich soll dir schöne grüße bestellen :)

    love you lots
    xoxo
    a

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die gibt es bei uns auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Sobald ich ein zweites xoxo Band finde, A. bekommst du es natürlich. Wer denn sonst? Wir werden sie zurückkidnappen!

    AntwortenLöschen
  4. Holy crab! *hahaha, sandcrabs suck, Buccaneers rock!*
    Schmecken die eigentlich auch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert, denke aber, dass es nicht allzu gesund sein kann! Wenn irgendjemand diese Frage beantworten kann, bitte bei mir melden! ;)

    AntwortenLöschen
  6. I liebe meine Silly Bandz - Das Original! www.meinesillybandz.de

    AntwortenLöschen