Samstag, 15. Januar 2011

Gewinnspiel Auflösung

Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Gewinnspiel! Ich habe euch eine, zugegebenermaßen, vage Beschreibung eines Liedes gegeben, dass ihr erraten solltet. Die Wahrheit ist: Niemand hat es geschafft.
Damit darf gesagt sein C ist die einzige wahre und beste in ihrem Gebiet. Habt ihr je Fragen zu Musik oder auch Filmen, wendet euch an C, sie hat es einfach drauf.
Gesucht war dieses Lied:
http://www.myspace.com/video/sjackson33/mario/5492081
Mario - Let me love you
Auf youtube ist es in Deutschland gesperrt, also habe ich euch eine myspaceversion rausgesucht und hoffe, sie funktioniert. Andererseits hinterlasst einfach einen Kommentar und ich denke mir einen Plan B aus.
Noch mal vielen Dank an C, dass sie mir sofort sagen konnte, welches Lied ich suchte.
Und keine Angst, ein neues Gewinnspiel kommt bestimmt.

1 Kommentar: