Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiel

Das nachfolgende Gewinnspiel habt ihr einzig und allein einer gewissen Person zu verdanken, die ich hier namentlich noch nicht erwähnen möchte, einzig und allein aus dem Grund, um Schummeln zu verhindern....So viel ist aber sicher: Diese Person ist einfach nur genial und hat meinen Tag gemacht. Das hört sich falsch an. This person just made my day. Ihr wisst, was ich meine. Den Tag versüßt oder perfekt gemacht kann man glaube ich sagen...Was auch immer.
Es ist Zeit für mein erstes GEWINNSPIEL auf diesem Blog.
Was müsst ihr tun? Ich gebe euch die Beschreibung eines Liedes und unter allen richtigen Einsendungen, wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost. Ich muss zugeben, dass normale Menschen vermutlich nicht auf die Lösung kommen werden, da ich niemanden jeh erwartet habe, das Lied wirklich zu finden. Okay, dieser einen Person habe ich es irgendwo zugetraut, da sie ein Genie ist, aber nicht wirklich daran geglaubt.
Die Beschreibung: "Ich suche ein Lied. Der Sänger könnte eine Mischung aus K Maro und Akon sein. Er ist schwarz. Ich erinnere mich daran, dass er ziemlich gut aussah. Im Video ist er alleine in einem Raum, irgendwas ist mit seiner Freundin. Und ich weiß nicht, wieso, aber aus irgendeinem Grund denke ich an Fahrrad. Und es ist schon älter."
Ich bin mir dessen bewusst, dass das eine sehr ungenaue Beschreibung ist, aber es ist nicht unmöglich!
Um das ganze zu erleichtern, darf jeder 2 Liedvorschläge einsenden!
Sendet eure Vorschläge mit Namen und Email Adresse an: lea.isle@gmail.com
Einsendeschluss ist der 15.01.2011
Was der Gewinn ist, weiß ich noch nicht genau, lasst euch einfach überraschen. Viel Spaß beim Grübeln und viel Glück.
Die Auflösung und den Gewinner, wenn es denn einen gibt, wird nach dem 15. Januar nächsten Jahres

1 Kommentar:

  1. Darf ich auch noch mitmachen?? :P

    Ich liebe und vermisse und denke ganz doll an dich, du wirst uns beim Weihnachtsbaumschmücken und restlichen Geburtstag (vor) feiern fehlen!!

    In Love,
    A
    xoxo

    AntwortenLöschen