Montag, 6. Dezember 2010

Projekte die Zweite

Darf ich vorstellen: Mein Printmaking Projekt. Ja, ich habe den Flamingo auf mein Top gedruckt. Und ja, ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis.
Wie habe ich das gemacht? Ich habe mir ein Bild aus dem Internet gesucht, weil cih mir einen Flamingo auf mein Kleidungsstück drucken wollte, dieses Bild habe ich abgepaust (wir haben zu Hause keinen Drucker) und dann auf eine Overheadfolie übertragen. Der Flamingo wurde ausgeschnitten. Dann habe ich einen Screen genommen, also ein spezielles Teil, mit dem man Sachen auf andere Sachen drucken kann. Ein bisschen Farbe draufgeschmiert und nach ein paar Testdrucken auf Papier 2 bis 3 Mal drücken und Farbe verteilen (mit einem squiggly), Daumen drücken. Aufatmen. Alles gut geschafft!
Ich bin stolz auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen