Samstag, 18. Dezember 2010

Ich habe mich verliebt...

...in dieses Kleid:
Es kostet 50$ und wir waren nach Winter Formal Kleidern schauen. Ich liebe es einfach. Das Ding ist: es ist etwas kurz, es hat keine Träger und über die andere Tatsache, dass es farblich nicht zum Anzug passt, schaue ich hinweg, weil ich der Meinung bin, dass der Typ sich dem Kleid anpassen muss und nicht andersrum! Naja, jedenfalls werde ich es mir jetzt im Internet bestellen, weil wir aus der Mall rauswaren und ich mir noch nicht sicher war, ob ich es mir wirklich kaufen sollte. Und als ich mich dann dazu entschlossen hatte, hatten wir keine Zeit mehr und mussten nach Hause.
Ich muss es einfach haben. Was denkt ihr? Gefällt es euch oder nicht? Bin an eurer Meinung interessiert, owohl mein Entschluss feststeht.

Edit: Ich habe den ganzen Online Store des Shops durchwüstet und nichts gefunden. Mein Kleid ist wie vom Erdboden verschluckt und ich bereue, dass ich es nicht sofort mitgenommen habe, sondern auf das: "Wir kommen auf dem Rückweg nochmal vorbei und holen es" vertraut habe...

1 Kommentar: