Montag, 6. Dezember 2010

Cheerleading

Ich bin gerade von meinem Training nach Hause gekommen und bin fertig. Am Wochenende werden wir zum ersten Match fahren, das in West Central ist und davor haben wir noch 2 Mal Training. Das macht mir etwas Angst, weil ich die meisten Cheers noch nicht komplett kann und vor allem noch nicht in dem Tempo, in dem es letztendlich abgeht. Ich würde sagen, dass ich vielleicht 5 Cheers im Schlaf kann, 15 bekomme ich einigermaßen hin und bei ca. 5 bin ich noch verloren....Aber das wird noch und der wichtigste Punkt für mich ist, dass ich Spaß dabei habe und was neues cooles ausprobieren kann! Ich werde euch, was das angeht jedenfalls auf dem Laufenden halten. Jetzt muss ich noch Creative Writing Hausaufgaben machen und dann könnte ich schon totmüde ins Bett fallen!
PS: Wir haben heute unsere vorübergehende Uniform bekommen, also man kann es eher in die Kategorie Trainingsanzug ablegen, bis die eigentliche Uniform und Schuhe und Taschen und Sweatshirts ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen