Montag, 6. Dezember 2010

Ende des Trimesters - Einkaufen

Ende des ersten Trimesters war am Freitag, das hieß für uns alle: Nur einen halben Tag Schule!
Das hieß auch: Shoppen in Brainerd. Gekauft habe ich: Wasserfeste Handschuhe. Einen tollen Bilderrahmen, von dem ich bald ein Foto hochlade. Außerdem ein paar Snacks, genaugenommen Reese's (Peanutbutterschokolade. Ja, ich bin Peanutbutter süchtig!) Und Butterfingers (auch mit Peanutbutter) Und für meine Oma, die das vermutlich erst sehr viel später liest, aber vielleicht wird es dann ja eine Überraschung speziell cooles Gewürz!
Ich habe alle meine Klassen mit einem A bestanden, U.S. History sogar mit einem A+
Mein neuer Stundenplan für dieses Trimester sieht folgendermaßen aus:

Art Elective
Native American Literature
Foods
Creative Writing
Pottery

Art Elective deckt viele verschiedene  Sachen von Kunst ab, also alles was nicht Printmaking, Pottery oder Painting ist. Wir werden Weben, Körbe flechten und solche Sachen machen. Native American Literature habe ich nur genommen, weil die Alternativen nicht viel besser aussehen. Es ist eine sehr kleine Klasse, immerhin mag die Lehrerin mich, ihr Unterricht ist zwar todlangweilig, aber wir werden ein einwöchiges Projekt mit einer anderen Schule machen. In Foods geht es um Ernährung und wie Essen uns beeinflusst. Auch werden wir das ein oder andere Mal Kochen und Backen dürfen. Creative Writing ist eher Englisch als kreatives freies Schreiben glaube ich. Also wir werden schon sehr viele Sachen schreiben aber uns auch auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung konzentrieren. Und Pottery ist einfach Töpfern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen