Donnerstag, 30. Dezember 2010

Annie


Wir haben einen neuen Hund, Annie. Sie ist ein Corgie und etwa 7 Jahre alt. Gestern haben wir sie geholt, ihre früheren Besitzer haben sie offensichtlich etwas zu viel gefüttert. Was man auf den Bildern vielleicht nicht wirklich erkennen kann, aber glaubt mir, sie ist eine laufende Leberwurst. Annie ist dick und sie haart ziemlich viel (auf dem Rückweg saß sie die ganze Zeit auf meinem Schoß, ich war voll mit Hundehaaren) aber sie ist unglaublich toll. Ich weiß immernoch nicht, wie ihre klitzekleinen kurzen Beine ihr Gewicht tragen, aber es sieht lustig aus. Vor allem, wenn sie Treppen hoch oder runterlaufen will. Und wenn sie mit dem Schwanz wedeln will, bewegt sich nur der kleine Stummel an ihrem Hintern.
Aber sie kommt gut mit Henna und den kleinen Kindern klar und sie ist wirklich nur zum Knuddeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen