Montag, 20. Dezember 2010

Liebeserklärung...

Diesen Post widme ich zwei ganz besonderen Menschen in meinem Leben, nämlich Amma und Roxanne. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte. Ihr seid die besten beste Freundinnen, die man sich nur vorstellen und wünschen kann und ich bin so unglaublich froh, euch zu haben!
Bei dem Anblick des Päckchens war ich überglücklich, noch besser ging es mir, als ich den Inhalt sah und meinen ganz persönlichen Adventskalender erblickte. Auch, wenn es schon der 20. Dezember ist, ich bin immernoch sprachlos. Bis jetzt habe ich 3 Briefe geöffnet und Freudestränen geweint. Als ich das Paris Video sah, waren es Tränen vor Lachen. Ich möchte die ganzen anderen Briefe noch gar nicht öffnen, weil ich Angst habe, dass es ganz schnell wieder weg ist, auf der anderen Seite bin ich unglaublic gespannt, was mich noch alles erwartet. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann, manchmal reichen Worte einfach nicht aus, um Gefühle zu beschreiben. Ich liebe und vermisse euch ganz doll und kann es nicht mehr erwarten, euch endlich wieder in die Arme zu schließen und DVD Abende zu machen (inklusive Ninja Wariors) und ins Kino zu gehen und (passend zur Jahreszeit) auf den Weihnachtsmarkt und shoppen und schwimmen und lachen und dumme Aktionen starten,... Ich könnte noch ewig weitermachen
Hey soul sisters....Eine Liebeserklärung
Und jetzt wollte ich euch noch Danke sagen. Danke, fürs immer für mich da sein. Danke fürs so tolle Freunde sein. Ich liebe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen