Donnerstag, 30. Dezember 2010

Newsflash

Okay, um alle jetzt hier wieder mal aufzuklären und auf den neuesten Stand zu bringen, der Newsflash:
Ich bin wieder Single, seit ungefähr einer Woche. Und so bösartig es sich anhört: Es war die beste Entscheidung, Schluss zu machen. Mir geht es super und ich bin glücklich und alles. Also macht euch keine Sorgen, feiert mit mir!
Außerdem habe ich gestern mein Päckchen von der Post abgeholt und mir sehr darüber gefreut, vielen Dank an Mama und Papa! Ich habe Gummibärchen bekommen, Kekse, deutsche Zeitschriften, Stulpen, zwei Bücher, eine DVD und einen Schutzengel. Es waren noch Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie drinnen. Auch vielen Dank von denen.
Vor zwei Tagen war ich shoppen und habe einige Weihnachtsgeschenke umgetauscht. Behalten habe ich 2 langärmlige Shirts und ein Hemd. Gekauft habe ich ein Top, eine Sweatshirtjacke und ein anderes Jackenähnliches Ding. Bilder folgen.
Ich habe mich außerdem sehr über den Brief meiner kleinen großen Cousine gefreut.
Während der nächsten Tage müssen noch sehr viele Hausaufgaben gemacht werden, am 3. geht die Schule wieder los.
Mein Zimmer versinkt im Chaos, ich muss dringend aufräumen.
Ammas Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk ist quasi fertig, im neuen Jahr schicke ich es los, dann bekommt ihr ein Päckchen.
Am 5. Januar treffe ich mich mit einer Frau von der Zeitung hier, da ein Artikel über mich gemacht wird.
Das wars erstmal an Neuigkeiten. Ich hoffe, ihr werdet alle gut ins neue Jahr rutschen.
Allerliebste Grüße aus Isle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen