Am letzten Sonntag sind wir Einkaufen gefahren. Meine Gastmutter und ich haben quasi den ganzen Tag in Target und Walmart verbracht. Ich habe nicht super viel gekauft und eigentlich auch gar keine Weihnachtsgeschenke. Aber es war trotzdem gut. Meine Gastmutter hat vor allem für die Kleinen einfach alles in den Einkaufswagen geschmissen, was irgendwie gut aussah. Sie haben ziemlich viel Geld dagelassen (Ich wusste nicht, dass man so viel Geld an einem einzigen Tag für Geschenke bei Walmart ausgeben kann) und viel Spaß beim Einpacken.
Ich habe letztendlich eher Krimskrams gekauft: Eine unglaublich toll nach Vanille riechende Kerze, Fotos ausgedruckt, Notizbuch, Sillybanz, ein Weinhachtsgeschenk für meine Gastschwester (Bilderrahmen, wo "Schwester" druntersteht und Bild von uns beiden). Außerdem in meinem Einkaufswagen landeten:
Ein Bilderrahmen (genaugenommen sind es zwei zusammengelegt, aber einen hatte ich schon), der auch gleich mit Bildern bestückt wurde. Findet ihr euch?
Und ein Sockmonkey. Ich liebe ihn, nenne ihn ab sofort Bill und er ist für meinen Cousin bestimmt. Eigentlich....Entweder schicke ich ein Päckchen irgendwann, oder er bekommt ihn, wenn ich ihn wiedersehe. Regina und Stefan: Wenn ihr denkt, dass Paul Bill nicht mögen wird, oder wenn Paul der Meinung ist, er will ihn nicht haben, dann sagt mir bitte Bescheid, ich finde Verwendung für ihn! Ich fand diesen Affen einfach so süß, da konnte ich nicht wiederstehen...
Inzwischen habe ich auch Weihnachtsgeschenke für meine Gasteltern bestellt, sie werden hoffentlich rechtzeitig vor dem 25. hier eintreffen. Mein Gastvater bekommt ein Kochbuch, mit gaz vielen deutschen Rezepten und meine Gastmutter eine CD mit deutschen Weihnachtsliedern. Denn mein Vater ist der Koch im Haus und meine Mutter spielt schon die ganze Zeit Weihnachtslieder rauf und runter und da dachte ich mir, wäre es für das nächste Jahr vielleicht ganz schön, deutsche Weihnachtslieder zu haben.
Mein Gastneffe:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen