Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsbilder



Erstmal hoffe ich, dass ihr alle was schönes in eurem Nikolausstiefen drin hattet. Jonathan, ich werde meinen Stiefel nicht vergessen und ihn bei dir abholen, sobald ich wieder da bin, großes Ehrenwort!
Nikolaus gibt es hier natürlich nicht, aber ich werde jetzt endlich mal zwei Bilder hochladen, die schon ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Links seht ihr unseren Fake Weihnachtsbaum (über diese Tatsache komme ich dieses Weihnachten glaube ich nicht mehr hinweg), der in unserem Wohnzimmer steht. Vollgehängt, beschmückt und erleuchtet. Ich versuche nochmal ein besseres Bild zu bekommen. Rechts ist der (echte) Tannenbaum unserer Nachbarn zu bewundern, der zimelich groß ist und in Wirklichkeit noch viel heller leuchtet!
Außerdem versuche ich bald noch Bilder von unserem anderen Weihnachtsschmuck hochzuladen. Ihr habt bei euch zu Hause ein Weihnachtsdorf stehen?! Wir haben bestimmt 3 Weihnachtsdörfer und eine Weihnachtsstadt! Und dann überall hier und da mal ein paar Weihnachtlich angehauchte Dekorationen, die Socken sind auch schon aufgehängt.
Ich verabschiede mich für heute mit einem großen HO HO HO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen