Samstag, 15. Januar 2011

Wrestling Match


Heute hatten wir mal wieder ein Match, in Onamia, dem nächstgelegenen Dorf, das doch immerhin 20 Minuten entfernt liegt. Aber es war ein Heimmatch, da das Mille Lacs Raiders Wrestling Team ja aus Onamia und Isle zusammen besteht. Um 5 Uhr ging es los, zuerst gegen Pierz, 2 Stunden lang auf dem Boden sitzen und anfeuern. Dann wrestelten (das hört sich falsch an) Pierz und Mora gegeneinander, was bedeutete: 2 Stunden Pause. Das war ganz schön langweilig, da es nichts zu machen gab und ich natürlich weder ein Buch, noch einen IPod dabeihatte. Gegen 9 Uhr hieß es dann Raiders gegen Mora. Um viertel vor 11 war ich letztendlich zu Hause.
Gegen Pierz haben wir knapp verloren, gegen mora knapp gewonnen, soweit ich das verfolgen konnte. Allerdings konnte entweder der Schiedsrichter nicht so viel, oder die Leute, die di Punkte zusammenaddieren, ich denke es war eher letzteres. Denn eigentlich hätte zum Beispiel Andi gewinnen müssen, allerdings wurden die Punkte für ihn aus uns aller unerklärlichen Gründen nicht addiert. Sein Gegner verließ mit einem verwirrten: Ich habe gewonnen?! die Matte.
Der Schiedsrichter Pfiff nicht, wenn dieTypen klar außerhalb des Kreises wrestelten, aber was solls. Vorbei ist vorbei. Und wir sind immer ncoh ziemlich gut, was unsere Chancen für State erhöht.
Am Dienstag kommen unsere T-Shirts und Sweathirts an, ich bin gespannt.
Ich ahbe es auch endlich mal geschafft, ein paar Fotos zu machen

Alyssa und Dakotah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen