Dienstag, 14. September 2010

About Me

Also, bevor es hier so richtig losgeht will ich mich euch erstmal vorstellen: Ich bin Lea, 16 Jahre jung, komme aus einer Stadt in Südniedersachsen, Deutschland und mache gerade mein Auslandsjahr im süßen Isle, in Minnesota, USA. Am 3. September hieß es für mich: Goodbye Germany, welcome in New York! Richtig, New York! Bis zum 7. September hatten wir dort unser Orientierungs-Camp, bevor es dann weiter zur Gastfamilie ging. Aber dazu später mehr...
Seit ich denken kann, wollte ich schon immer ein Auslandsjahr machen. Auch stand sofort fest, dass es in die USA gehen sollte. Ich kann nicht sagen, wieso, aber nun bin ich wirklich endlich hier!
Dieses Blog soll in erster Linie für alle meine Freunde und für meine Familie sein, die ich so auf dem Laufenden halten kann, damit sie sehen, was  ich hier alles erlebe!
Aber auch jeder andere, der mich eventuell nicht kennt und nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen ist, ist herzlich willkommen.
Ich freue mich über Kommentare, Posts, E-Mails, Kritik und Anregungen.
Des weiteren hoffe ich, dass ich regelmäßig zum Posten komme. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, meine erste Zeit hier und auch in New York zu beschreiben. Auch werde ich vermutlich etwas rumexperimentieren, bis mir alles annähernd gut gefällt, also nicht wundern, wenn es bald etwas anders hier aussieht! Auf dem Bild seht ihr mich bei dem ersten football game, dass ich gesehen habe (später mehr dazu)
PS: Alle Fotos, die ich hier poste, sind, sofern nicht anders angegeben meine! Bitte fragt mich, bevor ihr sie nutzt oder speichert oder sonst was damit anstellt! Sollte ich Fotos verwendet haben, die euch gehören und ihr möchtet diese nicht veröffentlicht haben, schickt mir einfach eine Nachricht! Meine E-Mail Adresse: lea.isle@gmail.com
Das wars erstmal, allerliebste Grüße aus Isle,
eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen