Samstag, 25. September 2010

Home Sweet Home

Jetzt bin ich hier, in Isle, wo ich die nächsten 9 Monate verbinge. Isle ist ein 700 Seelen Dorf direkt am größten See im Bundesstatt Minnesota. Das heißt, ja, es ist klein hier. Aber ich liebe es!
Meine Familie hat mich superlieb aufgenommen und ich werde jetzt die ganze Zeit hier bleiben können. Zuerst dachte ich ja, es sei nur eine welcome family, die mich so lange aufnimmt, bis eine richtige Familie für mich gefunden wird, aber das ist nie der Fall gewesen. Ich habe eine Gastschwester, die etwa ein halbes Jahr älter ist als ich und 2 Gastbrüder, 4 und 6, die hier wohnen. Die anderen Kinder meiner Gastmutter sind schon ausgezogen.
Das Haus ist einfach nur unglaublich cool! Es ist eine alte Kirche und so eingerichtet, also würde man Ferien in Norwegen machen, zumindest empfinde ich es so. Im Winter wird es hier vermutlich auch so kalt wie in Norwegen....
Zuerst hatte ich ein schnuckeliges kleines Zimmer oben (es war so toll eingerichtet, antike Möbel....das einzige Problem damit war, dass man nicht alle Schranktüren öffnen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass man was kaputt macht). Jetzt bin ich aber runtergezogen und habe ein größeres Zimmer, ein kleineres Bett, ein Sofa, Schrank, Schreibtisch, Regal. So haben Ciara (meine Gastschwester) und ich die untere Etage quasi für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen