Dienstag, 28. September 2010

Homecoming Princess

Okay, das ist so unglaublich, ich kanns selbst nicht glauben! 
Ich bin homecoming princess geworden. Ja, meine Schule ist ziemlich klein, anders wär das auch nicht möglich, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass anscheinend doch so viele aus meinem Jahrgang (ich bin Junior) für mich gewählt haben. Mein prince ist Cody, Montag war die Krönung und ich war wirklich aufgeregt! Jetzt durfte ich die letzte Woche mit dieser tollen Krone in der Schule rumlaufen! Ashlee war als Queen nominiert, ich habe für sie gewählt, leider hat es nicht ganz gereicht für sie. Wir waren auch schon shoppen und haben ein Kleid gekauft, Schuhe und passenden Schmuck. Das Outfit werde ich bald präsentieren, ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir die Fotos schicken kann. Karissa hat meine Haare gemacht (sie hat sie hochgesteckt und es sah wizig aus von hinten, habe glaube ich aber leider kein Foto) Wir haben damit nicht rechtzeitig genug angefangen und sind dann zu spät in die Schule gekommen, womit wir aber nicht die einzigen waren. Außerdem hat Ciara's Mutter uns entschuldigt, dann ging das in Ordnung.
Es war nicht nur die Krönung, sondern auch "formal day". Da diese Woche Homecoming Woche ist, steht jeder Tag unter einem anderen Motto. Montag müssen sich alle schick anziehen, Dienstag jagen, Mittwoch kariert, Donnerstag häßlicher Pullover/komische Haare, Freitag Spirit Day. Das heißt in den Schulfarben und am besten mit Jersey. Da Andy sein Jersey schon irgendwem gegeben hat und ich zu spät gekommen bin, habe ich Zac gefragt und bekomme sein Jersey für Freitag. Besser, als nichts...
Krönung jedenfalls: Wir durften früher aus dem Unterricht raus, weil noch Bilder gemacht wurden, wir haben unsere Blumen geholt und uns aufgestellt. Dann sind wir rausgegangen, Pärchen für Pärchen. Die Fragen, die wir vorher beantworten mussten, wurden vorgelesen (Zum Glück nur die ersten 3, die waren wie meine Eltern heißen, in was für Schulaktivitäten ich involviert bin und mit welchem Promi ich am liebsten einen Tag verbringen würde) Wir haben uns auf unsere Plätze gesetz, ein ziemlich sinnloses Musikquizz gespielt, ich gebe zu: Cody und ich haben verloren, weil wir a) keine Ahnung hatten und b) nicht gescheckt haben, dass wir Titel UND Interpret, nicht oder Interpret auf unsere Tafel schreiben sollten.
Dann wurden König und Königin gekrönt, Fotos gemacht und alles war vorbei, ohne dass ich gestolpert bin, hingefallen oder in sonstwelche Fettnäpchen getreten wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen