Hier ist nun mein erster richtiger Post!
HOT SUMMER haben Flugzeuge in New York in die Luft gemalt...Und haben damit absolut Recht! Das Wetter war einfach nur traumhaft schön! Die Sonne hat geschienen und ich bin so froh, dass ich kurze und luftige Klamotten eingepackt habe, sonst wäre ich vermutlich eingegangen.
Das allerschlimmste war der ständige Wechsel von den heißen, schwülen, stickigen U-Bahn Schächten in die Klimatisierte U-Bahn.
Aber auch das haben wir überlebt.
Nun zu dem Camp: Wir waren in einem Hostel direkt in Manhattan und konnten so alles schnell und gut erreichen. Ich weiß gar nicht, wie viele schwer Vermittelbare letztendlich in dem Camp waren, aber wir waren doch noch eine Menge. Leider mussten einige zu Hause in Deutschland bleiben, weil zu dem Zeitpunkt des Camps noch keine Gastfamilie für sie gefunden wurde. Einige mussten auch schon vorher fliegen, damit sie rechzeitig zum Schulanfang kommen konnten.
Und letztendlich bin ich so froh, dass ich dabei sein konnte, obwohl ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, dass ich am Donnerstag gegen 16 Uhr angerufen werde und mir gesagt wird: Du kannst fliegen. Morgen um 13.15 von Frankfurt aus! Der ganze Stress mit dem Kofferpacken und alles hat sich gelohnt.
Es waren unglaublich tolle 5 Tage, in denen ich viel gelacht habe, viel geshoppt, neue Freunde gefunden habe und einfach unglaublich viel Spaß hatte! Danke, für diese tolle Zeit mit euch, meine Lieben!
Weitere Details zu den einzelnen Tagen und Aktivitäten folgen in den nächsten Tagen,
bis dahin, liebe Grüße aus Isle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen