Zweiter Tag in New York. Es ging zuallererst Richtung Central Park, vorbei an dem Ort, wo John Lennon erschossen wurde und Strawberry Fields, dem Denkmal, das nun nahe dem Central Park steht.
Das Wetter war mal wieder ein absoluter Tarum, wie bestellt für uns. Also sind wir durch den Park gelaufen, mit einem weitaus größeren Ziel, nämlich der 5th Avenue.
Shoppen in New York! Ich könnte euch jetzt ganz Detailgetreu beschreiben, was wir alles gemacht haben, in welchen Läden wir drin waren, aber das würde nur langweilen. Im Nachhinein bertachtet, war es gar nicht so viel, die meiste Zeit ging im Abercrombie&Fitch Store verloren...Da habe ich aber auch das beste Andenken an New York bekommen. Im Eingang stand eine liebe Frau, die Polaroid Bilder von Laura und mir gemacht hat. Ist jetzt nicht so spannend, könnte man denken; wenn man den männlichen Teil des Bildes nicht bertachtet! Ein sehr hübscher Kerl stand ohne Shirt da rum und hat sich fotografieren lassen. Das Bild werde ich mir in meinen Locker hängen, aber sowas von! :) Gekauft wurde dann natürlich auch was, eine tolle, kuschelige, grüne Jacke!
Wir haben uns alle wiedergetroffen und durften drei coolen Typen bei ihrer "Show" zusehen. Die haben alles Mögliche gemacht...Salti, Flick-Flacks und noch mehr! Vor allem haben sie richtig gut unterhalten. Als das dann zuende war, sind wir mit der Metro zum Flat Iron Building gefahren um dann beim Madison Square Garden nochmal Zeit zum Shoppen zu bekommen. Der einzige Haken war, dass wir alleine zum Hostel zurückfinden mussten. Aber da die U-Bahn pläne in New York so einfach sind, dass man selbst mich alleine von einem zum anderen Ort fahren lassen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich verloren gehe, haben wir auch diese Aufgabe gemeistert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen