Sonntag, 19. September 2010

Times Quare by night

Nach einem langen und lustigen Flug (aufgrund zweier sehr toller Mitflieger) und der bestanden Passkontrolle haben wir irgendwann unsere Füße auf amerikanischen Boden gesetzt! Nachdem der Bus, der uns zum Hostel bringen sollte 3 Anläufe gebraucht hat, um uns zu finden und wir alle am Verdursten waren, sind wir dort auch irgendwann angekommen. Dann wurden Zimmer aufgeteilt, Regeln erklärt, Gruppen eingeteilt. Es gab endlich Essen und noch wichtiger für uns: Trinken.
Betten wurden bezogen und schwups ging es auch schon weiter! Und zwar hier hin:

Unser Ziel war der Times Square, bei Nacht. Aber nein, wir sind nicht irgendwie dort hingekommen! Nicht zu Fuß, oder mit der Metro!
Sondern in der Limo!
Leider war das Timing nicht so gut. Alle waren fertig von dem langen Flug, die meisten kannten sich noch nicht, die Stimmung war alles andere als angemessen. Mauricio, vielen Dank für den Versuch, ein bisschen Stimmung zu machen. Es hat leider nicht sein sollen...

Wir hatten jedenfalls Zeit, um rumzulaufen und obwohl es spät nachts war, war es Taghell und voll. New York schläft nie. Gekauft wurde ein lila "I Love NY" Pullover.

Mit der Metro ging es zurück zum Hostel, dann wollten alle nur noch eins: schnellstmöglich duschen und dann in ihre Betten. Frühstück wurde für den nächsten Morgen zu einer sehr menschlichen zeit angesetzt: 9 Uhr! Also Etwas zeit um sich zu erholen, von diesem ersten Tag in dieser unglaublichen Stadt.

2 Kommentare:

  1. Yeah, ich fand meine Mitflieger auch ganz amazing! :D
    Bis auf die werte Person rechts.
    Obwohl - der war auch geil!
    Ich frue mich, dass das heute mit dem Skypen mal geklappt hat. :)

    =*

    AntwortenLöschen
  2. Leaaaa Ja ich lese deinen Blog! ;) :) Ich glaub ich sollte mir auch einen zulegen, aber irgendwie hab ich echt zu viel zu tun xDD Naja, im Winter mache ich keinen Sport und hab keine Marching Band :) Und das naechste mal, nehmen wir gefaelligst die gleiche Organisation! ;)
    liebe dich, kuss <3

    AntwortenLöschen