Mädchen Football....Okay, das hört sich ehrlich gesagt komisch an. Football? Mädchen? Wie soll das denn gehen?! Das habe ich mich auch gefragt, aber ich versichere euch: Es geht! Natürlich ohne die ganze Brutalität, ohne Körperkontakt.
Ich kenne die Football Regeln nicht, das Spiel verstehe ich aber grob. Warum also nicht, dachte ich mir, als ich kurzfristig gefragt wurde, ob ich nicht mitspielen möchte: Junior Mädels gegen Senior Mädels...Ashlee hat mir netterweise mein Trikot bemalt, weil ich keine Zeit dafür hatte. Um 6.30 gestern Abend ging es los und es hat wirklich Spaß gemacht, auf eine komische Art und Weise. Eben weil ich keine Ahnung von den Regeln hatte, ist mir erst nachdem ich einen Ball bekommen und ihn weitergeworfen habe aufgefallen, dass ich hätte rennen müssen, aber was solls!
Die Seniors haben zwar gewonnen, aber einfach um dabei gewesen zu sein hat es sich gelohnt.
Nach dem Spiel war das bonfire und die damit verbundene Auktion der Sportler. Manche mögen es Menschenhandel nennen, andere sagen es ist total dumm, aber alle lieben es und haben fleißig mitgeboten. Das Volleyballteam und das Footballteam wurden versteigert. Und am Mittwoch haben die, die Mädchen ersteigert haben die Mädchen und die Leute, die Jungen ersteigert haben bekommen sie am Donnerstag. Das heißt im Klartext: Hätte ich einen Typen ersteigert, hätte ich ihm am Donnerstag komische Sachen anziehen können, ihn dazu bewegen, meine Schulsachen zu tragen, mich nach Hause zu fahren, oder ähnliches während der Zeit in der Schule, in der ich ihn sehe!
Habe ich aber nicht. Und da ich auch kein Volleyball spiele, wurde ich auch nicht versteigert. Glück gehabt. Maxi (andere deutsche Austauschschülerin, seit ein paar Tagen hier) die arme wurde von Gabe ersteigert.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen