Samstag, 25. September 2010

First Day Of School

Erster Schultag in meiner High School....Es war cool! Die Leute waren nett, die Lehrer auch.
Die Schule ist ziemlich klein, hat nicht allzu viele Schüler. Ich bin, wie Ciara auch ein Junior. Ich habe einen Locker bekommen und dies ist mein Stundenplan für das erste von drei Trimestern:

1. U.S. History
2. Printmaking
Homeroom
3. Biology
Lunch
4. Lifetime Sports
5. British Literature

Homeroom ist vergleichbar mit einer Verfügungsstunde, in der generelle Sachen besprochen werden Printmaking ist....ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, da ich selbst noch nicht so genau weiß, was es ist. In Lifetime Sports machen wir Sport und probieren verschiedene Sportarten aus, wie zum Beispiel Softball, Golf oder Bowling. Zuerst hatte ich Französisch anstelle von Printmaking, habe das aber abgewählt, weil es Anfängernieveau war: Die Uhrzeit, Farben, sich selbst vorstellen, zählen...Dann hatte ich eine Study Period, das heißt eine Stunde, in der ich für mich selbst arbeite. Aber letztendlich habe ich mich für Printmaking entschieden.
Die Schule fängt um 8.07 Uhr an und endet um 15.11 Uhr. Sie ist direkt im Ort und ich fahre zusammen mit meiner Gastschwester hin, sie hat schon einen Führerschein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen