Samstag, 25. September 2010

Last Day in NY

Das war für alle, die noch da waren, der letzte Tag in New York, an dem wir was unternehmen konnten. Freizeit, Chinatown und Shoo, Freizeit. Jetzt ersetzt man Freizeit durch Shoppen und tatatadaaa: Unser Programm! Mit Laura, Lydia, Charlotte, Johanna und Rike ging es zuerst zum Times Quare! Das Highlight des Tages, zumindest für Laura war wohl das Riesenrad im Toys'R'Us Center, mit dem sie fahren konnte. Dann habe ich festgestellt: Alle in dem Laden dort können zaubern, nur ich nicht. Das macht mich persönlich echt fertig, aber ich glaube inzwischen bin ich drüber weg.... http://www.youtube.com/watch?v=TD1qexEgweI&feature=related Wenn ihr wissen wollt, worum es geht, schaut euch dieses Video an. Ich will das auch können! Und ich weiß immer noch nicht, wie dieses Teil funktioniert. Fast hätte ich mir einen Harry Potter Schokofrosch gekauft, der war mir das Geld letztendlich aber doch nicht wert. Weiter gings zu forever 21, da haben wir dann erstmal eine Weile verbracht. Gekauft wurden eine Mütze und eine Kette.
Beim Kartenkauf ist es dann passiert: Lydia und ich haben die anderen verloren. Kurz angehalten und weg waren sie...Wir sind hin und her gelaufen, konnten aber niemanden finden. Nachdem wir im m&m store niemanden finden konnten, haben wir uns irgendwann dazu entschieden, alleine weiterzulaufen.
Nach einer Weile sind wir wieder richtung Hostel gefahren, haben einen Abstecher zu Urban Outfitters gemacht, dort auch noch mal ein bisschen Geld gelassen und dann haben wir alle wiedergetroffen.
Zusammen ging es dann nach China Town und später nach Soho. China Town war einfach nur unglaublich witzig. An jeder Ecke standen Leute und wollten dir ihre echt Rolex für 5$ verkaufen, oder Mangos, oder was auch immer sie gerade anzubieten hatten. Stop and Shop war der Spruch des Tages! Wir haben so viel gelacht. Die drei schwer vermuttelbaren L's (Lea, Laura, Lydia) haben sich eine Muffin-Kette gekauft. Wir sind genies. Die erste Frau wollte 8$ haben. 3 Stände weiter gab es die gleiche Kette für 6. Rike hat eine Erdberrkette gekauft und wir haben den Preis auf 5$ pro Kette runtergehandelt.
In Soho gibt es das einzige Hollister. Alle, aber wirklich alle sind dorthin gestürmt. Ich möchte nicht wissen, wie lange wir dort rumgelaufen sind und letztendlich in der Schlange standen. Ein Top, ein T-Shirt und ein Strickjackenähnliches Teil.
 Abends sind wir Eis esssen gegangen, dann hieß es: Koffer packen und hoffen und beten, dass alles ohne Übergewicht reinpasst.
Fragt mich nicht, wie ich es geschafft hab, alles mitzubekommen ohne die 50 Pfund zu überschreiten. Aber hey, ich hab es geschafft!!!

1 Kommentar: