Samstag, 2. Oktober 2010

Homecoming Game

 
Go Huskies hieß es, als um 7 Uhr das Football Homecoming Game angefangen hat. Schon mal im Vorraus: Wir haben verdient gewonnen, 34 zu 6. In der Halbzeit mussten Queen and King und Princesses and Princess im Auto über den Footballplatz gefahren werden. Hat mir natürlich niemand gesagt, weshalb ich meine coole Krone zu Hause gelassen habe, aber es war nicht so schlimm. Es hat allerdings geregnet und die Ladefläche des Trucks war nass, Daniel hat sich erstmal hingepackt. Es war irgendwie komisch. Wir saßen auf einer Seite des Trucks, haben nicht(!) gewunken, weil uns das etwas zu blöd war, während wir einmal um den Platz chauffiert wurden und unsere Namen gesagt wurden. Wir haben uns mit Kommentaren wie: "Hey das wäre die unpassendste Zeit, um von einem Truck zu fallen" oder "Du bekommst 10$, wenn du dich jetzt rückwärts runterrollst" unterhalten.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und dieses Mal habe ich meine neuen Boots angezogen, so dass ich nicht gefroren habe. Maxi und Felicia waren am Zittern, die Ärmsten.
Nach dem Spiel ging es dann zum Homecoming Dance. Wobei ich dazu sagen muss, dass es nicht so ist, wie man sich das vorstellt. Es war nciht formell, das heißt jeder konnte das anziehen, was er oder sie wollte (was wiederum ganz gut war, weil sonst alle beim Football Spiel gefroren hätten). Am Anfang dachte ich mir Oh mein Gott, was soll das denn hier sein? Im Auditorium (vergleichbar mit unserer Aula, nur viel kleiner) lief laut Musik, es waren nicht allzu viele Leute da, und von denen, die da waren hat nur die Hälfte getanzt. Michael und Travis haben die Couch geholt und sie ins Auditorium getragen und wir haben uns erstmal dorthin gechillt und alles beobachtet. Es waren viel zu viele kleine Kinder da, einfach die unteren Klassen. Beim Prom, wurde mir erklärt, sind nur Juniors und Seniors erlaubt oder auch unterere Jahrgänge, wenn sie mit einem Junior oder Senior da sind.
Letztendlich hatten wir aber doch eine Menge Spaß, haben viel getanzt und gelacht und sind abends fertig ins Bett gefallen. Maxi hat bei uns übernachtet und so saßen wir nachdem wir nach Hause gekommen sind noch alle zusammen unten und haben uns unterhalten.


 Auf den Bildern seht ihr Maggie mit ihren unglaublichen Fake Wimpern, Eli mit der Decke, Heather mit Alfredo, ihrem fake Kind für Child Parenting (er schreit und alles, wenns ihm nicht gut geht. Es muss ganz schön nervig sein...) und Felissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen