Samstag, 2. Oktober 2010

Iron Man Volleyball


Genauso wie die Mädels Footabll gespielt haben, haben die Jungs sich, nachdem das richtige Volleyballteam leider knapp verloren hat, an Volleyball versucht. Nun, es war zu erwarten, dass das irgendwie amüsant wird, allerdings muss ich gestehen, dass einige Jungs mich wirklich überrascht haben. Na klar, von Leuten wie Tony, Zac oder Andy erwartet oder besser gesagt weiß man, dass sie einfach Sport Asse sind und alles können. Dann gibt es Leute, von denen kann man sich denken, dass sie nicht sonderlich gut in Volleyball sind. Und dann sind da diejenigen, die einen vollkommen überraschen. Wie Cody oder Alex, die einfach richtig gut waren.....Vermutlich könnt ihr mit den ganzen Namen nichts anfangen, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Die Juniors haben, wie beim powderpuff football verloren, aber das ist okay. Wir hatten unseren Spaß, haben Bilder gemacht.
Ich glaube ich habe euch noch gar nicht von Maxi erzählt, der anderen deutschen Austauschschülerin...Sie ist erst vor kurem angekommen, ein Jahrgang unter mir aber sehr nett. Sie kommt aus Baden Württemberg und ratet mal, wann sie Geburtstag hat: June, 19th. Ist das nicht unglaublich?! Da gibt es 365 Tage im Jahr und sie klaut sich meinen Geburtstag! Allerdings ist sie ein Jahr jünger als ich. Das wiederum heißt, dass sie ihn sich geklaut hat und nicht andersrum.

Maxi, Ciara, Ashlee, Maggie, Asia vorne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen