Montag, 18. Oktober 2010

Sonntagsbrötchen

Okay hier kommt die schon kurz erwähnte neue Kategorie: Sonntagsbrötchen
Jeden Sonntagmorgen könnt ihr, wenn ihr gemütlich bei euren Brötchen sitzt nun meine Woche verfolgen. Jeden Samstagabend werde ich versuchen, hier etwas reinzustellen, damit ihr neben eurer Zeitung Sonntags noch eine andere Lektüre habt. Allerdings möchte ich keinen Roman schreiben, der anfängt mit: Montag habe ich dies und das gemacht, Dienstag sah es so aus, bla bla bla. Das wird langweilig. Deshalb habe ich mir überlegt, es auf eine andere Art zu probieren; und zwar mit verschiedenen Kategorien! Hier kommt nun also die erste Ausgabe Sonntagsbrötchen, auch wenn es bei euch schon Dienstagmorgen ist:

Gesehen: "Facing The Giants" in Lifetime Sports
Gehört: Neon Trees - Animal http://www.youtube.com/watch?v=qY--Yu4kzz0
Gelesen: Declaration Of Independence
Gegessen: Den süßesten Geburtstagskuchen, den ich je hatte
Gemacht: viele Hausaufgaben am Wochenende
Gefreut über: Einen tollen Brief meiner Oma
Geärgert über: Unfähige Organisationen
Spruch der Woche: Ellie (5, an ihrem Geburstag): Keighan, you're my prince, you have
                             to kiss me!
Gefreut auf: MEA Woche, was bedeutet nur 2 Tage Schule diese Woche
Grüße der Woche an: Amma, weil du die beste bist

Ich freue mich über feedback und Kritik, wenn es nicht ankommt, werde ich die Idee vermutlich verwerfen. Deshalb sagt mir, was ihr davon haltet, ob euch noch andere Kategorien einfallen, ob irgendwas überflüssig ist oder noch fehlt, meldet euch einfach. Denn es bringt ja nichts, wenn ich über Dinge schreibe, die euch nicht interessieren. Aber ich dachte, das ist vielleich eine gute Idee, euch an meinem etwas mehr alltäglichen Leben teilhaben zu lassen, weil ich nicht jeden Tag poste: Ich bin zur Schule gegangen und habe das gemacht und dann das und am nächsten Tag genau das gleiche. Ihr wisst, was ich meine!
Also liebste Grüße aus Isle, ich melde mich bald wieder, eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen