Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtszeit...

Original Christmas Bazar Fudge





Ja, es hat hier vor 3 Tagen geschneit! Ich schaute morgens aus dem Fenster und es war weiß: Die Dächer der anderen Häuser, der Rasen, Bäume. Ich konnte es nicht glauben, Schnee im Oktober, wieso? Das ist meiner Meinung nach viel zu früh. Zu allem Übel sind Maxi, Debi und ich dann auch noch zu einem Christmas Bazar gefahren, im Oktober. Leider habe ich kein Bild gemacht, um euch das ganze zu beweisen. Aber glaubt mir, es ist wahr. Der Schnee ist inzwischen weg, beim Christmas Bazar habe ich das leckerste Schokoladenfudge gekauft, das ich je probiert habe! Ein absoluter Traum. Mädels, nächstes Mal, wenn wir versuchen, Fudge selber zu machen, machen wir es richtig, okay?! (an alle, die nicht dabeiwaren: Das letzte Mal hatten wir flüssigen Karamellaufstrich zum aufs Brot schmieren) Leider gab es das Fudge nichtmehr ohne Nüsse, aber es ist troztdem genial!
Unser Versuch (ja, es ist so flüssig, wie es aussieht)

1 Kommentar:

  1. haha :D unser fudge :)
    war schon so ne coole aktion… und es hat sogar geschmeckt ;)
    love you lots and lots =*

    AntwortenLöschen