Sonntag, 24. Oktober 2010

MEA week

So, meine Lieben, ich melde mich jetzt mal wieder während ich ein bisschen Zeit habe. Wir hatten nur Montag und Dienstag Schule, weil alle Lehrer eine Fortbildungswoche oder sowas in der Art hatten.
Mittwoch war das Footballspiel, das wir letztendlich verloren haben, nachdem wir zur Halbzeit 16 zu 6 geführt haben. Das ganze war aber nicht allzu tragisch, da wir sowieso schon in den Playoffs sind!
Danach habe ich bei Maxi übernachtet, wir haben viel geredet, gelacht, "Die Frau des Zeitreisenden" gesehen, uns lustige Sachen im Internet angesehen, Musik gehört....

Das ist übrigens eine Vogelscheuche im Welcome to Hinckley Blumenbeet
Am nächsten Tag ging es mit Jake, Ciara, Ben, Ashley, Chip, Jayvon, Asia, McCoy und Maxi ins Kino, gesehen haben wir RED einen Film mit Bruce Willis, war ziemlich gut und lustig!
Heute war ich bei einem haunted hayride, ich hatte eine unglaublich tolle Zeit. Leute, es gibt nichts besseres, worin man seine 15$ investieren kann. Ich habe so viel gelacht, obwohl ich mich eigentlich hätte gruseln sollen. Haunted hayride kann man sich so vorstellen: Viele Keute sitzen auf einem Heuwagen und fahren langsam durch den dunklen Wald und alles. Böse verkleidete Menschen wollen einem Angst einjagen, es kristallisiert sich ziemlich schnell heraus, wer sich ganz leicht erschrecken lässt, auf diese Leute haben sie es dann die ganze Zeit abgesehen. Ist zwar nicht so schön für die Opfer, ich habe mich abr sehr daran erfreut.
Morgen ist Izzis Geburtstagsfeier, Montag geht die Schule wieder ihren gewohnten Gang, in Lifetime Sports werde ich die ganze Woche über bowlen gehen.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir,
Bis bald, eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen