Dienstag, 26. Oktober 2010

Update

Okay, hier kommt ein kurzes Update, wirklich nur kurz, weil ich schlafen muss!
Das Wetter hier ist grauenvoll, es macht mich wirklich depressiv: Regen, Wind, kalt, nass, grau, trist....Vielleicht ist es da sogar ganz gut, dass es schneien soll, dann wird das grau immerhin durch weiß ersetzt, wobei ich der Meinung bin, dass es eindeutig zu früh ist für Schnee!
Ich wurde heute in der Schule vergessen. Nicht absichtlich natürlich. Ich bin ja davon ausgegangen, dass ich Drivers Education habe, was aber nicht der Fall war, weil ich einen alten Zettel mit alten Daten bekommen habe! Fängt also alles erst nächsten Montag an. Und Ciara war krank, deshalb hat meine Gastmutter meinen Gastbruder und mich zur Schule gefahren und mir gesagt, dass ich ihn nach der Schule aufsammeln und zu ihrem Auto bringen soll. Als ich dann bei seinem Klassenraum war stellte sich heraus: Sie hat ihn schon mitgenommen, wusste natürlich nicht, dass ihc kein Drivers Ed. habe und ist einfach losgefahren. Deshalb bin ich zum Sekretariat, habe angerfufen und wurde dann aufgesammelt.
Außerdem habe ich noch eine Veränderung durchlebt heute, beziehungsweise zwei. Karissa (Ciaras große Schwester, 21) hat mir die Haare geschnitten, das war längst überfällig. Ich finde es ist ziemlich gut geworden, nicht allzu sehr verändert, aber auf jeden Fall gut. Okay, und dann wurden mir auch noch meine Augenbrauen gewaxt und ich weiß wirklich noch nicht, was ich davon halten soll.....
Morgen stelle ich ein Foto rein, wie gesagt, ich bin mir noch unschlüssig, was ich darüber denken soll. Soviel kann ich sagen: es ist anders.
Also seid gespannt, vielleicht habe ich mir morgen eine bessere Meinung gebildet,
Liebste Grüße von eurer
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen