Sonntag, 3. Oktober 2010

Vorgeschmack

Oh Gott, ich habe endlich ein paar Homecoming-Krönung Fotos! Gefunden, na klar, auf facebook. Also ihr dürft gespannt sein, es werden nicht nur Fotos von der Krönung sondern auch von allem Möglichen anderen nachgetragen werden, je nachdem, was ich für verwertbar halte.
Dranbleiben und vorbeischauen wird sich also auf jeden Fall lohnen!
Wenn nicht morgen, dann auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Vorhin waren wir im Kino, gesehen haben wir "The Town". Ich fand ihn wirklich gut, den Film muss ich sagen. Beim Trailer dachte ich mir: mhhmm, naja, nicht so unbedingt meins, aber doch, toller Film. Lohnt sich anzuschauen.
Liebste Grüße von eurer Lea
Oh Charly, für dich habe ich ein ganz besonderes Bild, du wirst sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen