Samstag, 2. Oktober 2010

Spirit Day

Freitag, Spirit Day, Go Huskies, Black and Red, Isle Huskies. Ich könnte ewig so weitermachen. Heute ging es in der Schule darum, Husky Pride zu zeigen. Die Schulfarben sind Schwarz und Rot und wir waren komplett ausgerüstet: Die supertollen schwarzen Strümpfe mit roter Schleife haben wir beim Halloween Super Store ergattert, dazu rote Soffes (die Hosen) ein Jersey beziehungsweise einen Husky Football Pullover und coole rot-schwarze Blumen zum in die Haare klemmen.
Nun zu dem Jersey Thema: Ich wollte Andy fragen, habe ich letztendlich auch gemacht, aber jemand anders hat sein Jersey schon vor mir ergattert. Also habe ich Zac gefragt, Zac hat gesagt geht klar. Hey, cool, Lea. Du hast nen Jersey für Freitag! Denkste....Als ich ihn gesttern Abend gefragt habe, hat er mir erzählt, dass seine Freundin das Jersey genommen hat. Damit habe ich ja theoretisch kein Problem, weil das ganze eh eine Notlösung war. Aber hättest du mir nicht bitte früher Bescheid sagen können, damit ich mir noch ein anderes Jersey hätte suchen können?! Ich meine: Dress up day School Spirit ohne Jersey? Das ist doch wie Pommes ohne Ketchup! Letztendlich habe ich mich damit abgefunden, Ashley hatte auch kein Jersey, so war ich nicht ganz allein. Ich habe Ciaras Football Pullover angezogen, das ging dann. Ich will wirklich coole Go Husky Klamotten haben, aber die Football Pullover Sachen Dingens wurden bestellt, bevor irgendwer wusste, dass ich hierher kommen würde, also gibt es jetzt nichts mehr. Für die nächste Saison muss ich mir unbedingt was klar machen. Und ich will eine wirklich coole Jacke haben! Ich muss mich also mal umhören, wie ich da rankomme. Abends dann das Football Game und der Homecoming Dance, ich werde berichten.
Asia, Ashlee, Ciara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen