Samstag, 2. Oktober 2010

Ugly Sweater/ Wacky Hair Day

Maggie, Asia, ich, Ciara
Das heutige Motto der Homecoming Woche lautete "Ugly Sweater and or Wacky Hair" Das hieß: Kramt eure häßlichsten Pullover raus oder geht zum Second Hand Shop in Isle, kauft euch dort welche für 2$ und zersört eure Haare! Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Asia gewonnen hat. Der Herzchen-Pulli und der Vogel in ihrem Haarnest waren einfach unschlagbar....Überall sah man äußerst häßliche Pullis, von den Lehrern hat mir eindeutig der von Mr. Soderstrom gefallen. Er war pink und lila und komisch gemustert und hätte einem kleinen Kind passen können, nicht aber einem Lehrer. Es sah äußert komisch aus.
Aber nicht nur das war besonders, auch waren heute die Jungen Sklaven derjenigen, die sie beim bonfire ersteigert haben. So konnte man überall hübsch angezogene Kerle sehen, die Sache tragen durften, oder in Gabes Fall einen umherkutschieren konnten. Aus Solidarität zu den Mädels, die schon versklavt wurden werde ich darüber nicht berichten und das ganze auch nicht mit Fotos dokumentieren....
Heather und Emily
Ciara, Asia, Gabe
Außerdem war heute das Pop-Festival, was nicht so spannend war, weshalb ich es auch nicht weiter erwähne. Es wurden die Volleyball und Footballteams vorgestellt, die homecoming princesses und princes, und king und queen wurden noch einmal vorgestellt und die Cheerleader haben wieder einmal unter Beweis gestellt, wie grottenschlecht sie sind und was man als Cheerleader auf keinen Fall machen darf. Vielleicht werde ich unseren Cheerleadern noch einen extra Post widmen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es das wirklich wert ist. Um ehrlich zu sein, habe ich mir bevor ich hierher gekommen bin, fest vorgenommen, Cheerleader zu werden. Klar, die Cheerleader sind die hübschen, beliebten Mädchen an der Schule. Jeder will was mit ihnen zu tun haben, mit ihnen befreundet sein, etc. Außerdem kommen sie gratis zu den Spielen. Aber unser Cheerleader Team ist alles andere als attraktiv, talentiert oder beliebt. Deshalb habe ich diese Idee schnell über den Haufen geworfen....


Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen