Dienstag, 2. November 2010

Verkehrte Welt

Ja, ich bin in Amerika. Woran habe ich das letztendlich gemerkt? Ich war im Walmart und habe mir ganz nebenbei eine neue Handykarte gekauft, so dass ich endlich wieder unbegrenzt simsen, telefonieren und ins Internet kann! Und dann wurde ich durstig! Was macht man also, wenn man in einem Walmart steht und Durst hat? Richitg, man begiebt sich in Richtung Getränke Abteilung. Nun fragt ihr euch natürlich, was daran so typisch amerikanisch ist! Bitte nehmt euch einen Moment und vergleicht die Getränke Preise von Wasser und Cola zum Beispiel. Eine 2 Liter Cola Flasche hat mich einen Dollar gekostet und war damit billiger als die Wasserflaschen. Okay, ich frage mich auch gerade, wieso mich das wundert, ich wollte dieses erleuchtende Erlebnis nur mit euch teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen