Donnerstag, 11. November 2010

Wrestling Cheerleading

Ja, ich denke ich werde es machen! Wrestling Cheerleading. Ich habe absolut keine Ahnung von Wrestling und zuerst hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich es doch nicht mache, aber heute waren alle bei uns zu Hause und so haben wir ein paar Cheers und Beats geübt. Es war alles andere als einfach, weil ich das vorher noch nicht gemacht habe und dazu von Wrestling nicht die Bohne verstehe. Ihr müsst wissen, dass Wrestling hier ganz groß ist! Es war auf jeden Fall witzig, aber wie schon gesagt nicht ganz einfach, wir haben kurz alle Cheers angeschnitten, ich glaube ich habe nur 2 behalten, das heißt ich muss noch eine Menge üben! Aber ich denke das wird es wert sein und es macht auf jeden Fall Spaß! Am Sonntag üben wir das nächste Mal, wieder bei uns zu Hause, weil wir offiziell noch nicht Üben können. Ausserdem werden dann die Uniformen bestellt.
Ich melde mich bald wieder mit Neuigkeiten!
Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen