Mittwoch, 24. November 2010

Du nimmst mir die Sicht

Ich kann das Ende noch nicht sehn, doch ich kan es kaum erwarten.
Hab nicht den Mut einfach zu gehn und keine Kraft um neu zu starten.
-Juli, Du nimmst mir die Sicht-

Heute ist einfach nicht mein Tag, mir geht es grauenvoll, ich bin ca. vor einer Stunde aufgewacht und seitdem quasi am Heulen die ganze Zeit. Ich kann es mir selbst nicht genau erklären, es ist einfach gerade ziemlich viel los in meinem Kopf und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll....

1 Kommentar:

  1. Süße:* Kopf hoch, ich denke solche Tiefs gibt es immer, aber die steht man durch und dann kommen auch ganz bald wieder gute Zeiten! Mach dir einen heißen Tee und na Tafel Schoki und mach es dir gemütlich, dann wird es dir ganz bald wieder besser gehen!
    Ich bin in Gedanken bei dir!
    Ich habe dich ganz dolle lieb:*
    <3 Maike

    AntwortenLöschen