Dienstag, 16. November 2010

Cheerleading Einkäufe

Der Tag gestern fing nicht gerade super an. Angefangen damit, dass mir das KLingeln meines Handys immer zu früh erscheint um aufzustehen, hatte ich Kopfschmerzen und andere Dinge, über die ich mir Sorgen gemacht habe. Wir sind nach der Schule nach Cambridge gefahren, weil wir fürs Cheerleading ein paar Sachen brauchten. Alles komplett wird es glaube ich ziemlich ziemlich teuer, mit der Uniform und den Schuhen und allem. Wir haben jetzt immerhin schonmal sweatpants gekauft und sind dann noch Essen gefahren. Also hat sich der Trip nicht ganz gelohnt. Am Anfang gab es etwas Stress und wir waren uns uneinig, konnten nichts finden, was allen gefallen hat. Aber letztendlich hat doch alles geklappt. Der Stress Faktor und das einige Leute andere nicht leiden können, könnte allerdings ein Problem werden, denn wir werden die nächsten 3 Monate irgendwie miteinander auskommen müssen. Weil wir am Mittwoch auch Training haben, kann ich leider nicht direkt nach der Schule zu Jake (seine Eltern haben mich quasi zum Essen eingeladen...) sondern verlass das Training etwas früher, um dann hoffentlich doch noch früh da zu sein. So, ich hoffe, es folgt gleich noch der nächste Eintrag hier, bis dann, Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen