Donnerstag, 11. November 2010

Erst, wenn man etwas verloren hat, merkt man, was es einem bedeutet hat

Erst wenn man etwas verliert, merkt man, wie wichtig es einem war.... Ich bin jetzt seit 65 Tagen hier, wenn ich mich nicht verrechnet habe, und so toll ich es hier auch finde, ich vermisse euch alle ganz doll. In meinem Fall habe ich euch zum Glück nicht verloren, aber 7200 km sind schon eine ganze Menge. Ich bin hier und ihr seid ganz weit weg und dieses Jahr zeigt mir umso mehr, was ich an euch habe. Deshalb wollte ich euch einfach mal danke sagen: Danke, dass ihr so gute Freunde und so eine tolle Familie seid. Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich so viel Spaß mit euch habe, dass ich mit euch über alles reden kann!
Manchmal, zum Glück nicht allzu oft, wenn ich genug Zeit habe, um darüber nachzudenken, denke ich mir: Wie wäre es jetzt, mich in den Flieger zu setzen und zu euch zu kommen, euch in den Arm zu nehmen, mit euch zu reden, zu lachen, spontane und blöde Aktionen zu machen, shoppen zu gehen, schwimmen oder ins Kino. Einfach Zeit mit meinen Besten und Liebsten verbingen!
Und obwohl ich es hier wirklich toll finde und glücklich bin, kann ich es kaum abwarten, euch alle live und in Person wiederzusehen! Ich vermisse euch
1000 Grüße und Küsse von eurer Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen