Freitag, 26. November 2010

Thanksgiving

Happy nachträgliches Thanksgiving wünsche ich erstmal allen.
Mein Thanksgiving war schön und nett, nichts Besonderes aber, worüber man groß schreiben könnte.
Die Großeltern waren da, und dann halt der Rest der Familie (Karleigh plus Verlobter plus Kind, Karissa, die im Moment eh bei uns wohnt, und dann ist noch ein Freund vorbeigekommen). Ich muss sagen ich habe ganz liebe Gastgroßeltern. Die Eltern von meinem Gastvater nämlich. Sie waren total interessiert und haben unendlich viele Fragen gestellt und wollten Fotos sehen und alles.
Zu Essen gab es keinen Truthahn, dafür aber Fleisch, Mashed Potatoes mit Marshmallows überbacken, Gemüse, wilden Reis, kleine Crossiants. Und zum Nachtisch: Pie! Ich liebe Pie, zur Auswahl standen Apfel, Kürbis und noch einer, den ich aber vergessen habe. Ich habe mich an Apfel gehalten. Für alle, die jetzt Rezepte suchen: Banana Cream Pie ist auch nur zu empfehlen! Und French Silk, den ich noch nicht probiert habe, der aber Schokolade beinhaltet und somit sowieso auf der Top Liste steht!
So genug des Essens, das war mein Thanksgiving auch schon.
Black Friday Shoppen sind wir nicht gegangen, nach dem Mall of America Trip muss ich der Kreditkarte ja auch mal eine Pause gönnen. Ich verstehe es aber generell nicht, wenn man um Mitternacht aufsteht, und dann um 3 Uhr morgens (!!!) vor einem Taregt (!) oder einem Walmart (!) steht, um dort Schnäppchen (!) zu ergattern. Target und Walmart sind in etwa vergleichbar mit dem Carrefour in Frankreich oder eben einem Real bei uns (wobei es größer ist als ein Real): Einmal hin, alles drin! Also stellt euch vor Real hat Special Schlussverkauf und ihr steht um Mitternacht auf, um euch um 3 Uhr morgens die Schnäppchen zu sichern!
Ihr merkt, was ich davon halte...
Natürlich haben auch alle anderen Läden, zum Beispiel Markenläden, Klamottenläden etc. ihren Black Friday Sale, aber da es diese bei uns in der Nähe nicht gibt, wären nur Target oder Walmart in Frage gekommen (zu denen man immerhin auch mindestens 45 Minuten fährt)
So das wars dann auch schon wieder, liebe Grüße von eurer Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen