Sonntag, 7. November 2010

Sonntagsbrötchen

Gesehen: Due Date ( mit Robert Downey Jr. und dem Typ aus Hangover)
               sehr viel gealcht, sehr empfehlenswert
Gehört: Maddi Jane - Breakhaven (Falling to Pieces) by The Script
             http://www.youtube.com/watch?v=DrzGHgmG3y4&feature=related 
Gelesen: Die erste Seite meines Buchs
Gegessen: Reese's Schokolade mit Peanutbutter
Gemacht: Einkaufen gegangen. Einkaufen, nicht shoppen!
Gefreut über: Die Möglichkeit, hoffentlich doch noch zum Mall Of America Trip mitzukommen
Geärgert über: Die Tatsache, dass ich vielleicht nicht zum Mall Of America Trip mitkann
Spruch der Woche: Life is not measured by the number of breaths we take, but by the
                             number of moments that take our breath away
Gefreut auf: Nächstes Wochenende, einfach, weil ich keine Lust auf Schule habe
Grüße der Woche an: Maxi, weil ich eine super Zeit mit ihr hatte, sie nie vergessen werde
                                und hoffentlich ganz bald wiedersehe

1 Kommentar:

  1. schon das zweite mal gehen die grüße an mich :) bin gerade angekommen, alles geklappt. but i miss u guys, skyping at the weekend? :*

    AntwortenLöschen