Dienstag, 23. November 2010

Entscheidungsschwierigkeiten

Liebe Leute, ihr kennt mich: Ich kann mich nie entscheiden. Egal, ob es um Essen, Klamotten, Geschenke oder anderes geht, wäre es mir möglich, würde ich vermutlich immer beides nehmen anstatt ein Ding zurückzulassen.
Das geht heute aber nicht und genau deshalb brauche ich eure Hilfe. Es geht um die Frage, welches Fach ich im dritten Trimester nehmen soll. Ja, bis dahin ist noch etwas Zeit, aber umwählen müsste ich trotzdem so schnell wie möglich, wenn ich denn umwählen will.
Zur Auswahl stehen folgende zwei Fächer:
*Digital Photography (Learn about photography as an art form by creating well-composed
                                 thoughtful images. Learn basic lighting, composition and filtering in
                                 color and in black and white imagery. Many artists and art styles will
                                 be explored)
*Clothing/Sewing (This course will cover the basics of fashion and textile. They will learn to
                            sew and alter clothing. Students will investigate apparel and textile
                            choices in relationship to design elements and principles. They will also
                            design and make a clothing item)
Die Beschreibungen in den Klammern sind die, die mir die Schulwebsite ausgespuckt hat.
Ich weiß wirklich nicht, was ich nehmen soll, da ich beides absolut klasse finde, also bin ich auf eure Hilfe angewiesen: Digital Photography oder Clothing/Sewing?
Schon mal herzlichen Dank, ich werde euch über meine letztendliche Entscheidung berichten.

1 Kommentar:

  1. Lea:)
    Ich bin dafür, dass du deine Fotographischen Fähigkeiten weiter ausbaust, ich meine den Grundstock hast du schon von unserem wundervollen Praktikum:D.
    *ich vermisse dich& hab dich lieb*
    <3 Maike

    AntwortenLöschen