Mittwoch, 3. November 2010

Happy Halloween

Darf ich vorstellen: Maxi, Jimmy, Toushiro, Jane und Lea 
Happy Halloween! Ja, ich weiß, Halloween ist vorbei, deshalb wird das hier ein Rückblick!
Pünktlich am ersten Oktober wurde hier die Halloween Dekoration herausgeholt, wir haben schon lange vorher nach einem Kostüm gesucht, aber nie eins gekauft! Viele Leute stellten Kürbisse raus, an Fenstern klebten Sticker. Hexen, Monster, Kürbisse, Geister waren überall zu finden. Am Sonntag war ich bei Maxi und wir haben Kürbisse ausgeschnitten. Das Ergebnis ist vermutlich nicht super gut zu erkennen auf dem Bild, es war eine Heidenarbeit und hat riesenspaß gemacht! Mein Kürbis ist Jane, sie steht direkt neben mir auf dem Regal, Toushiro ist das Ergebnis von Teamwork und Jimmy gehört zu Maxi. (Die Namen Jane und vor allem Toushiro kommen von Jake, ich weiß auch nicht, wie man auf Toushiro kommt...) Bei Möglichkeit lade ich noch ein Bild von ihnen einzeln hoch.
Dann sind wir Trick or Treating gegangen, zumindest haben wir uns alle Kostüme angezogen und sind immerhin bis zu Asias Oma gekommen, danach haben wir uns dazu entschieden, zum "Haunted Hangar" zu fahren. Das war aber nicht mal annähernd so gut wie der "Haunted Hayride", zu dem ich die Woche davor gegangen bin.
Das war so ziemlich mein amerikanisches Halloween, es war nicht hochüberragend aber alles in allem doch ein sehr schöner Tag.
Wie habt ihr euer Halloween erlebt?
Die ganze Deko ist inzwischen weg, in gut 2 Wochen, an Thanksgiving geht es dann mit der Weihnachtsdekoration in unserem Haus los, meine Gastmutter liebt Weihnachten, deshalb bin ich schon gespannt, wie das enden wird!
Liebste Grüße aus Isle,
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen