Donnerstag, 18. November 2010

Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen


Innerhalb von 2 Tagen erhielt ich 2 Päckchen! Und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
Das erste kam am Dienstag an, von meinen Eltern. 1000 Dank dafür, ihr seid die Besten!
Am Freitag wurde es abgeschickt, am Montag klingelte der Kurier das erste Mal, aber es war niemand zu Hause. Dienstag als ich aus der Schule kam, war es dann aber da. Gerade rechtzeitig, denn Ciara's Geburtstaggeschenk (ein Füller) befand sich darin, so hat sie ihr Geschenk doch noch an ihrem Geburtstag bekommen. Einen lieben Gruß und Danke ihrerseits an euch, Mama und Papa.
In meinem Päckchen befanden sich also folgendes:
Ganz viel Kinderschokolade, Gummibärchen, Nagellack, mein Schaf, 2 Zeitschriften (die Amerikanische Glamour ist der reinste Müll), fluffige Socken, Hustenbonbons (nächstes Mal bitte echte KINDER Em-Eukal...) eine Karte und Adventsgeschenke! Mama, willst du mir den Verstand rauben?! Jetzt darf ich mir jeden Tag diese Päckchen anschauen und mich fragen, was da wohl drin sein mag, ohne dass ich es aufmachen darf! Das ist Folter! Aber ich habe mich sehr gefreut.
Ganz viel Kinderschokolade, Gummibärchen, Nagellack, mein Schaf, 2 Zeitschriften (die Amerikanische Glamour ist der reinste Müll), fluffige Socken, Hustenbonbons (nächstes Mal bitte echte KINDER Em-Eukal...) eine Karte und Adventsgeschenke! Mama, willst du mir den Verstand rauben?! Jetzt darf ich mir jeden Tag diese Päckchen anschauen und mich fragen, was da wohl drin sein mag, ohne dass ich es aufmachen darf! Das ist Folter! Aber ich habe mich sehr gefreut.


Einen Tag später wurde ich zum Sekretariat gerufen, Maxi hat mir etwas dagelassen. Und siehe da, was ist es bloß?! Dein verloren geglaubtes Päckchen. Es hat vermutlich einen Monat oder sogar länger, garantiert länger gebraucht, bis es letztendlich angekommen bist. Du bist ja nichtmehr hier, sag deiner Mama aber bitte, dass ich mich trotzdem gefreut habe! Unsere magische Wunderzutat war nicht drinnen, dafür aber 2 Bücher, ein Sudoku Buch, ein Notizbuch, eine Karte und Gummibärchen!

2 Kommentare: