Freitag, 26. November 2010

Fun Fact

Fun Fact des Tages:
Mein voller Name ist Lea Marie Müller.
Warum das? Alle Amerikaner haben einen Mittelnamen (Nein, das ist nicht das richtige Wort, oder....Zweitnamen?! Ich glaube es ist Zweitnamen. Wie auch immer) und es wird immer wieder  gefragt, was denn mein Zweitname sei und auf die Antwort, dass ich keinen habe und dass es in Deutschland gar nicht unüblich ist, nur einen Namen zu haben gibt es erstaunte, unverständliche Blicke.
Also machte meine Gastschwester kurzen Prozess: Ein Zweitname muss her, die Wahl fiel auf Marie. Also heiße ich ganz inoffiziell Lea Marie Müller

1 Kommentar:

  1. es war doch mal Luise… :P
    hope u had a good day and are enjoying the rest of your holidays :)
    i miss and love u lots,
    xoxo
    a

    AntwortenLöschen