Dienstag, 16. November 2010

Rocko



















Darf ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen?
Das ist Rocko, ein Chihuahua! Genaugenommen ist er nicht unser neuer Mitbewohner sondern ein alter neuer. Bevor ich nämlich gekommen bin, hat er hier schon gelebt, wurde aber geklaut. Ja, ihr denkt euch jetzt bestimmt: Wer zum Teufel klaut einen Chuhuahua?! Damit habt ihr recht, aber er ist schon verdammt süß, oder?
Jedenfalls geht der Typ, der ihn geklaut hat bald wegen anderer Delikte ins Gefängnis und hat uns gefragt, ob wir ihn wiederhaben wollen. Na klar doch! Unser anderer Hund, Henna ist schon ganz alt und krank und stirbt bald vermutlich oder wird eingeschläfert.
Ich möchte richtig richtig gerne eine Katze haben! Egal ob hier oder in Deutschland, obwohl ich weiß, dass das nicht geht. Ich will eine Katze haben!
Ihr denkt euch auch: Wieso konnte der Typ, der ihn geklaut hat nicht angezeigt werden? Dazu hätte man Papiere gebraucht, die beweisen, dass Rocko uns gehört und die gab es anscheinend nicht.
Egal, jetzt ist er wieder hier!
Morgen kommt hoffentlich noch ein weiterer Eintrag hinzu, vielleicht auch erst übermorgen. Es kommt darauf an, wie viel Zeit ich noch habe und wie fertig ich bin.
Also bis bald, eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen