Dienstag, 15. Februar 2011

Fun Fact

Mein absolutes Ohrwurm-Gute-Laune Lied während ich diese letzten Posts geschrieben habe.
Das Schmuckstück darf ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Lou Bega - Mumbo No.5 http://www.youtube.com/watch?v=uz4eHPD40w4

Außerdem machen wir jetzt noch eine Runde weitere Fun Facts:

*Gestern wurde ich gefragt, ob wir auch Mikrowellen haben. Besonders lachen musste ich, weil auch Laura dieses Glück mit mir teilen durfte und ihr dieselbe Frage einen Tag vorher gestellt wurde.
* Schildkröten atmen aus ihrem Hintern. Sollte eigentlich in den Videoannouncements (ähm, das wären dann Videoansagen) verkündet werden, allerdings ließ sich das Wort "butt" (Hintern) nicht mit der school policy (Schulrichtlinien) vereinbaren, also wurde es herausgeschnitten.
* Heute während Chor entbrannte eine heftige Diskussion, über die ich mich hier aus Jugendschutz-Gründen nicht im Detail auslassen möchte.
* Es gibt 1000 gramm Nutella Gläser und ich habe schon seit meinem ersten Tag hier ohne Nutella überlebt.
* Annandale.
* Ich habe Donnerstag nur einen halben Tag Schule, Freitag und Montag frei.
* Mein Handy funktioniert wieder einmal nicht, weil ich seit einem Monat nicht mehr bei Walmart war.
* 4 Monate.
* Es gibt bescheuerte Frensehshows in Amerika, denen ich immer noch einen seperaten Post widmen muss.
* Die deutsche "Glamour" ist um Welten besser als die amerikanische.
Und ich werde mich jetz bettfertig machen, Tagebuch schreiben, duschen und schlafen. Gute Nacht, ade. PS: Nicht zwingenderweise machen alle Fun Facts Sinn für euch. Vermutlich ist es auch eher eine Zusammenfassung meiner Gedanken, wenn ihr irgendetwas wissen wollt, sind E-Mails oder Kommentare immer erwünscht, ihr wisst, ich beiße nicht.
Lea

3 Kommentare:

  1. Also ich versteh sie alle :P
    Nur das mit den Schildkröten wusste ich nicht... ist ja interessant xD Aber warum soll sowas bei euch an der Schule announced werden?
    Dein YouTube link kann übrigens (wie immer :P) hier nicht angezeigt werden, weil wir im falschen Land sitzen... Aber das Lied ist wundertollig ;)!

    Love, hugs, kisses and a million x's and o's from G town :P !

    A <3

    AntwortenLöschen
  2. NUTELLLAAAAAA -schmeckt so viel besser in Ger als hier xP
    Ich lieeebe das Lied (:

    guck dir my little pony auf youtube an!! :3 Sooo cute! :D

    Okay, ich mach mich an meinen Blog. Birte. Du schaffst das. Komm schon. Nicht aufgeben. :D

    Love you lots and hugs'n'kisses (:

    AntwortenLöschen