Mittwoch, 2. Februar 2011

Update

Should I Stay Or Should I Go - The Clash
Hier kommt ein klitzekleines Update zu meinem Zustand, in Form eines Liedes, dessen Titel alles ganz gut wiederspiegelt. Wobei es noch hunderte andere Lieder gibt, die gerade auf meine Situation und Träume und alles was ich so denke zutreffen. Aber das fasst das Statement doch ganz gut zusammen. Wie einige von euch schon wissen oder eventuell gemerkt haben, geht es mir nicht so besonders gut im Moment.
Keine Angst, ich werde nicht frühzeitig nach Hause kommen, ihr habt noch ein paar Lea-freie Monate.
Aber ich habe heute ein weiteres Mal mit meiner Kontaktperson in der Organisation geredet, um mich über Wechselmöglichkeiten zu informieren.
Für einige kommt das jetzt vermutlich etwas plötzlich und ihr fragt euch: Was ist denn los? Wieso willst du denn wechseln? Es ging dir doch immer so gut und du hast alles immer so toll beschrieben!
Um es kurz zu machen: Das ganze ist eine lange Geschichte und vielleicht wollte ich mich manchmal selber ein bisschen betrügen, mir einreden, dass alles super ist und ich eine absolut unvergesslich, geniale Zeit habe. Die Realität sieht aber anders aus.
Ich weiß, dass das hier nie das Jahr meines Lebens wird und damit habe ich mich abgefunden. Ich weiß, dass es Höhen und Tiefen gibt und Momente, in denen alles alles andere als perfekt ist.
Aber es ist doch zu schade, um nur ein Jahr zum Aushalten und hoffentlich-schnell-vorbeigehen zu sein. Denn dazu bin ich nicht hierhergekommen.
Alles in allem sind es unendlich viele Faktoren, die zusammenführen und die mich im Moment und auch schon davor so fühlen lassen, wie ich mich fühle. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr nähere Informationen haben wollt. Ich möchte jetzt hier nicht mein ganzes Herz in voller Länge ausschütten, dazu ist es dann doch schon zu spät am Abend.
Es ist noch keine Entgültige Entscheidung gefallen, wie das alles hier weitergeht, ich werde euch aber auf dem Laufenden halten und weiterhin über alles Mögliche berichten.
Bitte macht euch ncht zu große Sorgen um mich, was mich nicht umbringt macht mich nur stärker. Und eines möchte ich klarstellen: Ich will bitte kein Mitleid!
Herzlichen Dank, ich lasse bald wieder von mir hören.
Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen