Samstag, 26. Februar 2011

Sonntagsbrötchen

Gesehen: Eat, Pray, Love
Gehört: Nichts, was mir gerade im Kopf bleiben würde....
Gelesen: Nichts
Gegessen: Schokolade
Gemacht: Schon wieder in nem Schneehaufen steckengeblieben.
Gefreut über: Wird eine Überraschung, wenn es fertig ist
Geärgert über: Wen wohl? Meinen Area Rep
Spruch der Woche: Send him light and love everytime you think about him.
                            And then drop it.
Gefreut auf: Eisfischen morgen früh in der früh (6 Uhr auf dem See sein) nicht.
                   Aber schon irgendwie.
Grüße der Woche an: Meinen Area Rep, obwohl sie nichts für mich tut. Vielleicht motiviert
                                sie dieser Post ja mal, SICH BEI MIR ZU MELDEN und auf meine
                                Bitten zu antworten und zu reagieren, wie es ihr Job ist!


PS: Warum ich schon wieder nach der Autobahn gefragt wurde, was für andere witzige Fragen mir mal wieder begegneten und warum alle Deutschen David Hasselhoff (vermutlich hab ich den auch noch falsch geschrieben) lieben, dazu später mehr.
Jetzt begebe ich mich aber erstmal ins Bettchen, weil ich um 5 Uhr in der Früh aufstehen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen